Impressum Mod via ACP Konfigurieren

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aggrosuperfan

Beitrag von aggrosuperfan »

stimmt, aber eigentlich unnötig, aber wenn ich mir da einige mods anguckt scheint der noch ganz gut, aber ist ja egal, weer haben will, kann ihn ja downloaden, bewundere simlau, denn auch wenn ich den mod scheiße finde, ich kann keine mods schreiben

p.s. bist du sicher, dass es den noch nicht gibt, denn vor ungefähr einem halben jahr, hatte ich ein kostenloses forum, in dem der mod schon für alle foren eingebaut war
aggrosuperfan

Beitrag von aggrosuperfan »

stimmt, aber eigentlich unnötig, aber wenn ich mir da einige mods anguckt scheint der noch ganz gut, aber ist ja egal, weer haben will, kann ihn ja downloaden, bewundere simlau, denn auch wenn ich den mod scheiße finde, ich kann keine mods schreiben

p.s. bist du sicher, dass es den noch nicht gibt, denn vor ungefähr einem halben jahr, hatte ich ein kostenloses forum, in dem der mod schon für alle foren eingebaut war
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Bevor ich den Mod gescriptet hab hab ich schon nochmal gegooglet ;).
Und natürlich hab ich den Mod selbst gemacht :P.
Sowas ist trotzdem nicht allzu schwer...

@ aggrosuperfan Doppelpost :)...
...eigentlich unnötig
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Der Download klappt nicht, hat den jemand noch ???

und bitte keine anspielung auf mein vorheriges post :)
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Hi

Habe irgend einen Bug, das wenn ich den Straßennamen eingebe dieser nicht übernommen wird. Es bleibt weiterhin "Musterstraße" im Impressum stehen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

grüße malz
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

Bei mir geht der diwnload nicht
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

thx
Endgegner
Mitglied

Beitrag von Endgegner »

oh danke wollte jetzt auch nach dem download link fragen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“