Intro + Portal Mod SQL Error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EliteRazerG5
Mitglied
Beitrag von EliteRazerG5 »

gloriosa hat geschrieben: Vielleicht hast Du ja das 1. phpBB welches versucht ein KI zu entwickeln und damit beginnt selbsttätig MOD's einzubauen ? :D
Glaub ich nicht :D
Naja, ich versuchs dann halt nochmal mit dem Datein aus einem "frischen" phpBB2 (wie du sagtest) reinzubauen ! vllt gehts dann ja !

oha, Shock: hab ne frsiche index.php Datei verwendet und jetzt gehts wieder ! lol, in der hatte ich noch nix modden müssen ... da frag ich mich jetzt aber wie der Fehler darein kam ...
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
zero111181
Mitglied
Beitrag von zero111181 »

Hallo ich habe auch diesen fehler weiß aber nicht was ich da machen kann bitte um hilfe.

Could not query Intro + Portal configuration !

RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!

Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !

FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!

HTH AWSW

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db180026397.phpbb_introportalmod' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_introportalmod

Line : 44
File : intro.php

Der Rest geht alles nur der bei Intro und Portal kommt dieser fehler.

Ich weiß echt nicht mehr weiter hab bestimmt schon 4mal neuinstalliert.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
zero111181 hat geschrieben:Hallo ich habe auch diesen fehler weiß aber nicht was ich da machen kann bitte um hilfe.
lese einfach u.a. diesen beitrag von Beginn an. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“