Letzer login mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hexxlein
Mitglied

Letzer login mod

Beitrag von hexxlein »

Juhuu ihr Lieben

Ich glaub ich habe Mist gebaut schnief :(

Es gibt ja den mod "letzer login" wo man 5 datein ändern muss und schon wird einen der letze login vom meber angezeogt.
ich hatte mir nun auf einen anderen server nen neues forum gemahct ((ist indetisch vom alten)) und dachte mir da ich des beim einen schon geändert hab brauch ich nur noch die datei (n) nehmen und ins andere rein kopieren nun ja...so weit funzt alles ausser der letze login..Ich bekomme nur noch das anmelde datum dort rein..aber nicht mehr wnnn er sich zu letzt eingeloggt hatte. Ich habe die datein auch nochmal kontrolierrt. aber es steht alles so ((zu mindest die text zeilen)) wieich sie geändert habe....

Weiss einer warum des nu net geht und wie ich das hin bekomme ohne des forum neu zu machen??
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

nutzt du ne neue mySQL oder die selbe?
wenn neue, musst auch ein datenbank backup machen und in die neue datenbank einspielen :roll:
hexxlein
Mitglied

Beitrag von hexxlein »

Juhuu

sie waren gleich..also wirklich identisch......aber nun nen Bu machen kann ich nimemr da ich das forum nimmer habe
hexxlein
Mitglied

Beitrag von hexxlein »

Weiss den sonst keiner was ich amchen kann????
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

auch hochgeladen :lol:

hm profile_view_body.tpl sind die gleich?
Mein Projekt: Skiforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“