Kann kein neues Forum machen.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nir
Mitglied
Kann kein neues Forum machen.

Beitrag von Nir »

Hallo ich habe mir den Mod Forumtitle as Weblink eingebaut vor einem halben Jahr.

Nun wenn ich im Admin Menü auf Einstellungen und auf ein neues Forum machen geh bekomme ich immer den Fehler. Zuerst ging der Mod ohne probleme aber nachdem ich ein Backup raufgegeben habe ging das nicht mehr. :-?

Code: Alles auswählen

Couldn't insert row in forums table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Fehler in der Syntax bei ' '', 12, '', 40, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 3, 3, 1, 1, 1, '', 'wew' in Zeile 2.

INSERT INTO phpbbcforums (forum_id, forum_name, forum_color, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, prune_enable, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate, title_is_link, weblink, forum_link_icon) VALUES ('52', , '', 12, '', 40, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 3, 3, 1, 1, 1, '', 'wewee')

Line : 416
File : admin_forums.php

In der 416 Zeile steht das von Admin_forums.php

Code: Alles auswählen

message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't insert row in forums table", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
Wüsste einer vielleicht eine Lösung :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“