Add New User over ACP --- Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Add New User over ACP --- Frage
wenn ich auf 2. Benutzer erstellen gehe kommt immer Benutzername bereits vergeben....der versucht meinen Benutzernamen mit dem ich angemeldet bin zu erstellen, wie lässt sich das ändern?
ein mod der nicht ganz funzt, habe es nie hinbekommen 
probier mal diesen hier: admin_user_register_1_0_5
EDIT: Das ist die mod von AWSN
MODL:363

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Re: Add New User over ACP --- Frage
du musst dich dann ausloggen und dann nochmal auf 2. benutzer anlegen klicken, dann gehtsvw-schrauber hat geschrieben:wenn ich auf 2. Benutzer erstellen gehe kommt immer Benutzername bereits vergeben....der versucht meinen Benutzernamen mit dem ich angemeldet bin zu erstellen, wie lässt sich das ändern?
-
- Mitglied
high!entimon hat geschrieben:ein mod der nicht ganz funzt, habe es nie hinbekommen
1.000 dank.... ich hab mir schon den kopf zerbrochen wiso das nicht geht . . .
das mit dem ausloggen geht überhaupt garnicht!
aber der neue mod hier ist genial.
gruß michael
- EliteRazerG5
- Mitglied
Doch, du hast es nur falsch verstanden:M. Schulte hat geschrieben:das mit dem ausloggen geht überhaupt garnicht!
Wenn du dich im Admin berreich befindest udn auf neuen user anlegen klickst kommt ja im fesnter der forenindex + der user name existierrt berreits ! und links daneben ist die navigation vom adminberreich - da musst du in dem foren index der neben der navigation angezeigt wird ausloggen - dann geht es !
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß