[ajax_features] ajax und modded-board

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DirtVibz
Mitglied

[ajax_features] ajax und modded-board

Beitrag von DirtVibz »

Betrifft MOD: [mod=ajax_features]AJAX Features[/mod]

hallo!

ich würde gerne den ajax per em einbauen weil er doch recht komplex ist. nun meine frage: ich habe circa 15 "kleinere" mods eingebaut (hide-hack, view last topic on index usw.), gibt es da probleme wenn ich das den em erledigen lasse? denn die ajax features werden ja in so gut wie alle wichtigen .php dateien und .tpl eingebaut....

hoffe man kann mir helfen^^
grüße
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Naja du kannst es machen. EasyMod wird dann schon sagen wenn er etwas nicht findet oder etwas nicht passt. Aber wenn du Mods eingebaut hast, wird es warscheinlich eher nicht klappen. Das ist auch der Grund, warum ich EasyMod nicht mehr benutze. :wink:
alcaeus
Mitglied
Beitrag von alcaeus »

Die letzte Version vom MOD, die ich rausgegeben hab, hat sich mit EM problemlos installieren lassen, wenigstens in den meisten Faellen.
Wies jetzt aussieht weiss ich nicht ;)

Greetz
alcaeus
Ein Portal für Informatik-Studenten: http://www.infler.de
Meine Homepage: http://www.alcaeus.org
Letzter Artikel: Working with phpBB again
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“