ts-viewer in phpbb

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
statler
Mitglied

Beitrag von statler »

ah ja.so kommt stückchen für stückchen dazu.danke dir
und in der index oder sonstweo muß nichts mehr rein?

also wenn ich genau das von gourl nehme und in den overhead schreibe dann hab ich es direkt oben wo es jeder sehen kann.

wenn ich das aber mit deinem zusatz reinschreibe dann seh ich gar nix.auch nicht im internen
>>swm<<
Mitglied

Beitrag von >>swm<< »

Liegt an der Uhrzeit, sorry :D War wohl schon zu spät. Das ist für ausgeloggt Besucher gewesen ;)

hier nochmal für die Eingeloggten

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<iframe src="http://www.gourl.de/tsvhosting/viewtsv.php?id=*****&type=full" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width="160" height="200"></iframe>
<!-- END switch_user_logged_in --> 
statler
Mitglied

Beitrag von statler »

macht ja nix..aber geht trotzdem nicht.habs dann immer quer im header oben stehen.abgesehen davon das er mir immer sagt der der server down ist.was er aber net ist.aber das wohl eher ein anderes problem
>>swm<<
Mitglied

Beitrag von >>swm<< »

was geht nicht?

Schick mal nen Link von der Page
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“