Cracker Tracker?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

darot hat geschrieben:Danke.
Habs mir doch gedacht das dieser Mod ausser Probleme nichts bringt,
Das ist wohl eine Aussage, die man so nicht stehen lassen kann! :roll:
Der CTracker ist auf jeden Fall kein Mist! Nur überflüssig, denn ein phpBB auf neuestem Stand, gepaart mit einer guten .htaccess reicht als Schutz vor eventuellen Hack-Angriffen vollkommen aus!

Liebe Grüße, First User

P.S. Hör auf dich hier indirekt über cback.de zu beschweren, nur weil dort dein Account gelöscht wurde. :roll:
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Nur um mal dies wegen dem ACC klar zu stellen. Ich wurde nicht einfach so gelöscht, ich wollte dies so haben und möchte mich auch nicht indirekt beschweren :wink: . Wenn das so rübergekommen ist möchte ich mich dafür entschuldigen.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Und ich möchte dem noch hinzufügen, dass darot den Debug Mode oder die SECLEVELS nicht angewendet hat obwohl wir darauf hingewiesen haben UND auf die Readme. ;)

Mit den entsprechenden anpassungen an drittmods läuft der MOD nämlich auch ohne die Warnmeldungen die aber zurecht ausgegeben wurden wenn man sich die URL Übergaben mancher Mods mal ansieht. ;)

Also hier lag der Fall vor von
"Boah Getränkeflaschen sind total problematisch ich komm nie an das Wasser darin dran.... moment Verschluss? Es gibt ein Verschluss?" :D
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Jeep das stimmt, dass ich den nicht angewendet hatte. Den Debug Mod hatte ich jedoch eingeschaltet. Nur lief das ganze nicht mit den vorgeschlagenen Änderungen.
Das mit den SECLEVELS hatte ich nicht verstanden und wusste auch nicht wo ich dies genau einsetzen musste.
In der HowTo steht dies geschrieben:
###### NUR FÜR EXPERTEN! ######
Mögliche Werte der Konstante CT_SECLEVEL:
-----------------------------------------
Ungesetzt/HIGH - GET und POST werden gescannt, keine Erweiterung/Minimierung der Heuristik und Ignoreliste erlaubt
MEDIUM - GET und POST werden gescannt, Erweiterung der Heuristik und Ignoreliste erlaubt
LOW - Nur GET wird gescannt, Erweiterung der Heuristik und Ignoreliste erlaubt
Ich bin kein Experte und kenne mich nicht gross in php aus und darum hatte ich dies nicht verstanden. Nun als du mir aber geschrieben hattest wo ich es einfügen muss, war es mir klar.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

oxpus hat geschrieben:
darot hat geschrieben:Hi...

Ich denke nicht das wir hier über Angelegenheiten was in anderen Foren passiert, diskutieren müssen.

Gruss, Darot
Was denn?
Hi,

ich glaub er meinte das:
IPB_Flüchtling hat geschrieben:Servus darot,

eine Frage: Ist Dein Account auf www.cback.de gelöscht worden? Du tauchst dort immer nur als "Gast" auf...

Ferner möchte ich an die Philosophie von phpbb.de erinnern: die Forensoftware im Orginalzustand, also möglichst unmodifiziert, vorzustellen.

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „Community Talk“