Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wie packe ich denn neue Avatars dazu bin noch ein totaler neuling auf dem gebiet!! :lol:

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

Bis dann Morpheusts
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du dir schon nen eigenen Avatar-Ordner auf deinem Webspace angelegt?
Gast

Beitrag von Gast »

ne habe ich noch nicht und wenn ich den erstellt habe dann einfach reinkopeiren und den link im c-panel einrichten?? :o
Nadim
Mitglied

Beitrag von Nadim »

ich hab auch ein problem damit.
ich habe ein extra ordner auf meinem webspace angelegt und bilder reinkopiert, dann war ich bei einstellungen und hab den ordner angegeben, aber wenn ich dann auf gallerie anzeigen drücke, kommen keine bilder :cry:

Kann mir jemand das richtig erklären?
Gast

Beitrag von Gast »

Bei den Board-Einstellungen des A-Panels sollte eigentlich ein Verzeichnispfad für die entsprechenden Ordner angegeben sein. Checkt den Mal, dann sollt es gehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“