Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DWolle
Mitglied

Beitrag von DWolle »

auf der ersten Seite steht der Mod zum Download und hier ist ne kleine wiki:
http://tippspiel-faq.blogspot.com/
Stefan0812
Mitglied

Beitrag von Stefan0812 »

hallo!

mir fällt auf, dass ich immer zwei vereine (gladbach und aachen) manuell nachbessern muss.
d.h. über die funktion "ergebnis eingabe" bleiben diese beiden vereine unverändert, obwohl alles eingetragen ist und der spieltag abgeschlossen wurde.

woran kann das liegen? ist euch da etwas bekannt?
Zipfel

Beitrag von Zipfel »

Hab da ein kleines Problem mit dem Tippspiel Mod.
Bis zu diesem Wochenende ist er super gelaufen!

Aber nun.... hab den 9. Spieltag richtig eingegeben und nun .... schaut euch das mal an.....

http://www.zipfels-world.de/PHPBB/bundesliga.php

Es geht nicht mehr zum ändern! Woran kann das liegen?
Vielen Dank im voraus

:grin:
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Geh mit phpMyAdmin in die entsprechende Datenbank, lösche den Spieltag und gib Ihn dann ganz normal über das Adminpanel wieder ein - kam bei mir auch schon einmal vor.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Zipfel

Beitrag von Zipfel »

musashi hat geschrieben:Geh mit phpMyAdmin in die entsprechende Datenbank, lösche den Spieltag und gib Ihn dann ganz normal über das Adminpanel wieder ein - kam bei mir auch schon einmal vor.
Alles klar, werd das gleich mal versuchen! Danke

:grin:
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Suche die Spieltage der aktuellen Saison hat die jemand ?
DWolle
Mitglied

Beitrag von DWolle »

also mein Problem besteht weiterhin, auch wenn die z.b. die Spieltage (9, 10) neu eingegeben habe...als ob es ein Problem mit der Datums-/Zeitberechnung geben würde ?!?!
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

Im Tippspiel Blog gibt es jetzt die templates für die erweiterte Userstatistik

http://tippspiel-faq.blogspot.com/

p.s.
Um über neue Beiträge im Tippspielblog informiert zu werden einfach auf die rss feeds in der Browserzeile klicken
Stefan0812
Mitglied

Beitrag von Stefan0812 »

Stefan0812 Verfasst am: 22.10.2006 20:09 hat geschrieben:hallo!

mir fällt auf, dass ich immer zwei vereine (gladbach und aachen) manuell nachbessern muss.
d.h. über die funktion "ergebnis eingabe" bleiben diese beiden vereine unverändert, obwohl alles eingetragen ist und der spieltag abgeschlossen wurde.

woran kann das liegen? ist euch da etwas bekannt?
nichts bekannt?
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

ein paar macken hat das ganze schon noch. ich hab jetzt festgestellt, dass die anzahl der abgegeben tipps in der userstatistik nicht ganz stimmt. werd dann mal schauen wo sich hier der fehler eingeschlichen hat...

edit:
also irgendwas spinnt da bei dem zähler. extraspiele die noch offen sind werden wohl auch mitgezählt...komisch
und da schien der zähler irgendwie nen hänger drin gehabt zu haben.

hab einfach nochmal neu berechnen lassen und jetzt läuft wieder alles (aber wie gesagt mit falscher anzahl, da noch ausstehende extraspiele mitgezählt werden -> dadurch sind leider die Treffer % und Punkte/Spiel falsch....)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“