Hi...
wie stelle ich das Wort was unter die Wortzensur fällt Rot da ???
Wortzensur Fabrlich anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
- gn#36
- Ehrenadmin
Du kannst bei der Wortzensur HTML Code verwenden. Möglich wäre also z.B.
oder
Auf diese Weise kann man bestimmte Wörter auch grundsätzlich per Wortzensur in allen Beiträgen hervorheben, wenn man möchte, nur das Wort eintragen und beim Replacement dann eben die HTML Befehle drum herum.
Code: Alles auswählen
<span style="color:red">ERSATZTEXT FÜR DAS WORT</span>Code: Alles auswählen
<font color="red">TEXT</font>Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
ja daran habe ich auch schon gedacht ,aber dann muß ich das ja bei jeden einzeln machen und bei 100 oder so ist das echt nervig ...gn#36 hat geschrieben:Du kannst bei der Wortzensur HTML Code verwenden. Möglich wäre also z.B.
oderCode: Alles auswählen
<span style="color:red">ERSATZTEXT FÜR DAS WORT</span>Auf diese Weise kann man bestimmte Wörter auch grundsätzlich per Wortzensur in allen Beiträgen hervorheben, wenn man möchte, nur das Wort eintragen und beim Replacement dann eben die HTML Befehle drum herum.Code: Alles auswählen
<font color="red">TEXT</font>
trozdem Danke ,hat noch jemand ne Idee wie ich das bei allen mache ???
- gn#36
- Ehrenadmin
Dann kannst du die functions.php bearbeiten:
suche
und ersetze es durch z.B.
Sollte sich in der Funktion "obtain_word_list" befinden.
Wichtig: Alle Dateien vor der Änderung sichern! Ich habe das nicht getestet und übernehme keine Garantie!
Dann kannst du die functions.php bearbeiten:
suche
Code: Alles auswählen
if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
do
{
$orig_word[] = '#\b(' . str_replace('\*', '\w*?', preg_quote($row['word'], '#')) . ')\b#i';
$replacement_word[] = $row['replacement'];
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) );
}Code: Alles auswählen
if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
do
{
$orig_word[] = '#\b(' . str_replace('\*', '\w*?', preg_quote($row['word'], '#')) . ')\b#i';
$replacement_word[] = '<span style="color:red;">' . $row['replacement'] . '</span>';
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) );
}Wichtig: Alle Dateien vor der Änderung sichern! Ich habe das nicht getestet und übernehme keine Garantie!
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
-
Gulaschk@none
- Mitglied