hintergrundgrafiken style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
budy
Mitglied

hintergrundgrafiken style

Beitrag von budy »

Hallo alle zusammen..

ich hab da eine frage ob ihr mir eventl. weiterhelfen könnt? Da ich über die suche nichts genaues, zu meinem problem, finden konnte. Und zwar möchte ich hintergrundbilder einbauen und zwar im header, body und footer nur komm ich leider nicht weiter ich hab mal ein bild gemacht mit ihr es leichter habt zu verstähen was ich meine..

http://www.pictureupload.de/incpic.php? ... rschau.gif

hab das subBlack template.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure mühe und hilfe!

Mfg
budy
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Es gibt eine Möglichkeit ein Bild als Hintergrund zu nehmen, was über die ganze Seite geht (also Footer, Header und Body).

Meinst du sowas?
budy
Mitglied

Beitrag von budy »

nein, ich glaub nicht das wir das gleiche meinen.
Ich möchte sogesehen drei bilder in den hintergrund einsetzen. Halt Oben als header hintergrund dann über den body teil und im footer. Und die drei sollen dann ein komplettes bild ergeben.
budy
Mitglied

Beitrag von budy »

kann mir denn keiner helfen ??
budy
Mitglied

Beitrag von budy »

naja.. kann man wohl nichts machen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“