Google-Werbung Frage

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gabina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2006 19:59

Google-Werbung Frage

Beitrag von Gabina »

Hallo,

wollte mal nachfragen. Kann es sein, daß jemand gezielt unsere Seite für eigene Google Werbung auswählt ??? Der Shop einer "guter" Bekannter, die eigentlich aus unseren Forum verwießen war, steht jetzt bei uns immer als Banner ganz oben in nicht öffentlichen Forum. Ist es Zufall, oder geht es ergendwie regeln, daß genau bei uns diese Banner zu sehen ist ???

Gruß
Gabina
Benutzeravatar
FatFreddy
Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 25.07.2004 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von FatFreddy »

Moin Gabina,

das ist möglich.

Wenn Du in deinem Adsensekonto die Option Inserentengewinnung über Google-Anzeigen aktiviert hast, können Adwordskunden Anzeigen speziell für deine Seite schalten.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“