Mod's für die Übersichtlichkeit

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silverhawk
Mitglied
Mod's für die Übersichtlichkeit

Beitrag von Silverhawk »

Tja, Ich habe ein Clanforum, mit ca. 20 berreichen(leider alle nötig) Und das ganze erscheint mir sehr unübersichtlich-Trotz Unterforen..

Kann Mir jemand Mod's für die übersichtlichkeit empfehlen?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

da brauchsrte keinen Mod sondern Du mußt die Foren + Unterforen richtig Einrichten/Einstellen.
Silverhawk
Mitglied
Beitrag von Silverhawk »

Das wurde richtig eingestellt;) Nach wichtigkeit und etwaigem geordnet..
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

tja wenn Du alles richtig gemacht hast dann drück dich doch mal genauer aus was was Du haben möchtes, denn mit Unterforen verbinden es die meisten hier mit die Mods Categories Hierarchy 2.1.x, oder pseudo sub-forums oder Sub Forums ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“