Hallo Ich hätte ein Problem
Ich möchte gerne das vom Intro & Portal MOD - Version 1.50a die Fetchpost komplett offen sind ohne diesen link (Lese den ganzen Text ) also das alle 5 Fetchpost ausgegeben werden mit Bild, link usw
Hatte schon was gefunden in forum das ist aber für anderen portal mod gewesen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=502 ... fetchposts
Fetchpost News im Portal komplett anzeigen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du weißt aber schon, das es dann bei längeren Posts unubersichtlich und ziemlich in die Länge gezogen ist??!! Falls ja hier ist das passende:
(ansich wie bei dem anderen Portal
)
suche in der portal.php diese beiden Kommentare
und ersetze den gesamten inhalt zwischen beiden Kommentaren
mit folgendem:
(ansich wie bei dem anderen Portal

suche in der portal.php diese beiden Kommentare
Code: Alles auswählen
// FETCH POSTS START
// FETCH POSTS END
mit folgendem:
Code: Alles auswählen
$CFG['number_of_news'] = $introportalmod_config['fpost_numofnews'];
$CFG['news_length'] = $introportalmod_config['fpost_newslength'];
$CFG['news_forum'] = $introportalmod_config['fpost_forums'];
if(!isset($HTTP_GET_VARS['article']))
if( $introportalmod_config['fpost_active'] == "1" )
{
$fetchposts = phpbb_fetch_posts($CFG['news_forum'], $CFG['number_of_news'], 0);
$i = intval($HTTP_GET_VARS['article']);
if( $fetchposts[$i]['striped'] == 1)
{
$open_bracket = '[ ';
$close_bracket = ' ]';
$read_full = $lang['Read_Full_Back'];
}
else
{
$open_bracket = '';
$close_bracket = '';
$read_full = '';
}
$template->assign_block_vars('fetchpost_row', array(
'TITLE' => $fetchposts[$i]['topic_title'],
'POSTER' => $fetchposts[$i]['username'],
'TIME' => $fetchposts[$i]['topic_time'],
'TEXT' => $fetchposts[$i]['post_text'],
'REPLIES' => $fetchposts[$i]['topic_replies'],
'U_VIEW_COMMENTS' => append_sid('viewtopic.' . $phpEx . '?t=' . $fetchposts[$i]['topic_id']),
'U_POST_COMMENT' => append_sid('posting.' . $phpEx . '?mode=reply&t=' . $fetchposts[$i]['topic_id']),
'U_READ_FULL' => append_sid('portal.' . $phpEx),
'L_READ_FULL' => $read_full,
'OPEN' => $open_bracket,
'CLOSE' => $close_bracket
)
);
}
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
ämm hab doch noch fragen dazu
also das ganze past so wie ich es wollte, nur wenn ich jetzt einen zweiten beitrag sende sehe ich den im portal net obwohl aber in ACP ich 2 beiträge anzeigen eingestellt habe ??
Was Mich auch noch interessiert gibt es eine möglichkeit die news mit verschieden Aufmacher Symbolen zu versehen ? Das sie halt Sagen wir mal in Kategoreien wie (News/Hardware/Game usw)
also das ganze past so wie ich es wollte, nur wenn ich jetzt einen zweiten beitrag sende sehe ich den im portal net obwohl aber in ACP ich 2 beiträge anzeigen eingestellt habe ??
Was Mich auch noch interessiert gibt es eine möglichkeit die news mit verschieden Aufmacher Symbolen zu versehen ? Das sie halt Sagen wir mal in Kategoreien wie (News/Hardware/Game usw)