Download MOD v5.0.15/RAR Dateien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zlocko

Download MOD v5.0.15/RAR Dateien

Beitrag von Zlocko »

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit diesem MOD.
Und zwar, wenn ich Dateien mit meinem ftp-Client auf meinen Server hochlade, zeigt er mir später beim download daß es sich um eine html-Datei handelt...obwohl es eine RAR-Datei ist.

Die RAR-Datei hat im original ca 3mb, wenn ich diese Datei aber downloade, ist sie nur 500kb groß und eine html-Datei.Mit einem anderem download-Portal klappt es Dateien größer als 2mb Up-und Downzuladen.
Mit diesem MOD aber nicht.

Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte oder hat jemand schon so ein Problem gehabt?Welche Datei bei diesem MOD ist für die Größe des Up-und downloads verantwortlich?

Ist leider sehr dringend
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

warum lädst du sie per ftp :o lade sie doch normal mit dem mod hoch !!!
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Gulaschk@none hat geschrieben:warum lädst du sie per ftp :o lade sie doch normal mit dem mod hoch !!!
Das würde auch nichts ändern!

@Zlocko
Schalte mal die Download Methode um (ACP > Allgemein > Downloads > Allgemeine Einstellungen) und prüfe dann.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Gulaschk@none hat geschrieben:warum lädst du sie per ftp :o lade sie doch normal mit dem mod hoch !!!
Das wäre sicher praktisch ...leider nicht möglich. Upload-Limit liegt bei 2MB bei diesem MOD.

App. Es funktioniert jetzt. War ein ganz dummer Fehler von mir beim Uploaden der Datei.

Dank an oxpus & Gulaschkanone. :wink:

@oxpus, da dieser MOD von dir ist (perfekte Arbeit) :wink: , kannst du mir vielleicht auch verraten wie ich die Upload grenze (2MB) erhöhe?
Hab schon mit meinem Hoster telef. und er sagte mir das es nicht am Server liegt.
Mit der Zeit ist es echt nervig jede Datei per ftp-Client hochzuladen und dann den Weg zur Datei einzeln manuell einzutippen. :roll:

MfG
Zlocko
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Die Upload Grenze wird in der php.ini definiert, also in PHP selber.
Die kannst Du nur anpassen, wenn Du auf dem Server Root-Rechte hast (das ist nur bei einem Root oder vServer der Fall!).
Also bitte Deinen Hoster, diese Grenze auf einen gewünschten Wert zu erhöhen.
Macht nicht jeder, da hier ja der Server und Traffic länger am Stück belastet werden...

Und btw: Der Download MOD ist immer noch von Hotschi. Demilotion Fabi hat ihn und Hotschi's Seite übernommen, da Hotschi selber keine Zeit mehr hat. Ich habe "nur" den MOD als Developer dafür weiterentwickelt.
Immer auch in Abstimmung, bzw. mit Genehmigung des eigentlichen "Inhalbers".
Nur nochmal erklärt, nicht daß da ein falsches Bild entsteht...

Und ich werde den MOD immer weiter entwickeln, sofern das Sinn macht und ich Zeit habe, bzw. Bugs und Sicherheitslücken das erfordern.
Der eigentliche Support ist aber auf Hotschi's Seite ;)
Grüße
OXPUS
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Trodzdem RESPEKT an alle.

Und Danke für den Tip. :wink:
Zenobia
Mitglied

Beitrag von Zenobia »

Hallo
so..dann von mir noch eine frage dazu..
erstmal vorweg..ich hab einen eigenen server und möchte wissen,wo die php.ini liegt.ich hab nämlich das gleiche problem und leider null ahnung.
vielleicht kann mir ja jemand herlfen..

LG Zeno
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Führe auf dem root am einfachsten

Code: Alles auswählen

find / -name php.ini
aus, das zeigt alle vorhandenen php.ini an.
Wenn es mehrere sind (die Regel), dann schau in der phpinfo. Dort wird Dir genau die php.ini mit Pfad angezeigt, die Verwendung findest...
Grüße
OXPUS
Zenobia
Mitglied

Beitrag von Zenobia »

ok..vielen lieben dank..dann geh ich mal nachsehn,ob ich das gereiht bekomme :roll:
Zenobia
Mitglied

Beitrag von Zenobia »

sooo..auf die gefahr hin,dass mich hier jetzt jeder für ne dumpfbacke hält...
ich hab den server bei server4you..einen root server..allerdings weiss ich noch net annähernd ,wo ich das eingeben soll...ich weiss einzig und alleine nur,wie ich in phpmyadmin rein komme..sonst gar nix.doch..wie man tabellen löscht.das weiss ich auch noch. *heul*
könnte mir irgendjemand erklären..wo und wie ich an die php.ini komme und wie ich die ändern kann..
hier mal drei screens
http://i126.photobucket.com/albums/p105 ... /Bild1.jpg

http://i126.photobucket.com/albums/p105 ... /Bild2.jpg

http://i126.photobucket.com/albums/p105 ... /Bild3.jpg

und entschuldigung,aber ich kann das einfach net :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“