Brauche Hilfe zu ForumDesigns!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brauche Hilfe zu ForumDesigns!!
Hallo, ich hab ein Design gezeichnet und will es jetzt als Forum Design benützen wie installier ich das?
-
- Mitglied
Re: Brauche Hilfe zu ForumDesigns!!
Ich glaub du hast dir da falsche Vorstellungen gemacht!Yaser hat geschrieben:Hallo, ich hab ein Design gezeichnet und will es jetzt als Forum Design benützen wie installier ich das?
Du kannst doch nicht einfach irgendwas in Paint zeichnen und dann denken, dass man es dann so installieren kann

Du kannst deine Zeichnung als Vorlage fürs Design nehmen. Aber du musst das alles Programmieren. Daher solltest du dich schon etwas mit HTML und PHP auskennen

Hallo Yaser,
na dann viel Spaß bei der Lektüre zu Thematik Template.
na dann viel Spaß bei der Lektüre zu Thematik Template.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: ..
Hallo,
Du solltest wohl erst einmal lesen lernen und die Artikel der Knowledge Base, die ich Dir über die Template verlinkt habe, durchforsten bevor Du derartige
OT : [ externes Bild ] = candidate
Du solltest wohl erst einmal lesen lernen und die Artikel der Knowledge Base, die ich Dir über die Template verlinkt habe, durchforsten bevor Du derartige
Falschaussagen tätigst.Yaser hat geschrieben:forum steht nur wie man die designs die bereitgestellt werden von phpbb installiert ..

OT : [ externes Bild ] = candidate
Viele Grüße - gloriosa