Hallo!
Ich möchte, dass statt des Forum-Namens in der Navigations-Zeile immer "Übersicht" steht.
Ich Hab in vieforum_body und viewtopic_body, sowie in index_body {L_INDEX} einfach durch "Übersicht" ersetzt.
Klappt auch ganz gut, nur gilt dies nun natürlich nicht für alle Seiten.
Kann ich das nicht sozusagen "global" ändern?
mfg,
Patrick
L_INDEX - Titel ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tobi91
- Mitglied
Hi,
Öffne die lang_main.php und suche
Ersetze mit:
Sollte gehen.
Mfg,
Tobi91
Öffne die lang_main.php und suche
Code: Alles auswählen
$lang['Forum_Index'] = '%s Foren-Übersicht'; // eg. sitename Forum Index, %s can be removed if you prefer
$lang['Forum_Index'] = 'Übersicht'; // eg. sitename Forum Index, %s can be removed if you prefer
Mfg,
Tobi91
-
- Mitglied
Finde in der /includes/page_header.php
Da kannst Du es ändern.
'L_INDEX' => sprintf($lang['Forum_Index'], $board_config['sitename']),
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...