Knowledge Base - "Letzte Artikel" Navigationsbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Knowledge Base - "Letzte Artikel" Navigationsbox
Hallo,
Ich wüsste gerne, wie man in die Navigationsleiste so eine Navigationsbox hineinbekommt, die dann die letzten Artikel/News im Portal anzeigt (Intro- und Portal-mod), wie es auf dieser Homepage der Fall ist.
Muss ich was in einer .tpl verändern, oder geht das übers ACP?
Hab bis jetz nirgendwo was drüber gefunden.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen?!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG Gandalf
Ich wüsste gerne, wie man in die Navigationsleiste so eine Navigationsbox hineinbekommt, die dann die letzten Artikel/News im Portal anzeigt (Intro- und Portal-mod), wie es auf dieser Homepage der Fall ist.
Muss ich was in einer .tpl verändern, oder geht das übers ACP?
Hab bis jetz nirgendwo was drüber gefunden.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen?!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG Gandalf
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Weiß nicht, was daran nicht Deutsch war -.-
Aber für dich extra nochmal in "Deutsch":
[ externes Bild ]
Aber für dich extra nochmal in "Deutsch":
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
ok ich gebs zu der Mod is eh net mehr doenloadbar hier 
nimm aber dafür mal den hier: latest_topics.zip <-- der sollte jetzt aber passen

nimm aber dafür mal den hier: latest_topics.zip <-- der sollte jetzt aber passen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied