Window Object + Ajax Ich bekomm es nicht hin...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
mbe

Beitrag von mbe »

1. Lesen
2. Verstehen
Topic-Bumping
Sorry....
Was genau funktioniert nicht?
Ich verstehe einfach nicht wie ich die Funktion korrekt einbinde.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wenn der Code, den du oben zitiert hast, so in deiner HTML Seite eingebaut ist, sollte es eigentlich funktionieren. Aber da du ja scheinbar nicht in der Lage bist zu beschreiben, was nicht funktioniert bzw. wie der Fehler aussieht, schone ich lieber meine Nerven.
KB:knigge
mbe

Beitrag von mbe »

Ich habe folgenden Code benutzt:

Code: Alles auswählen

<html>

<head>
<title>Test</title>
<script type="text/javascript" src="/javascripts/prototype.js"> </script> <script type="text/javascript" src="/javascripts/window.js"> </script> <link href="/stylesheets/themes/default.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <!-- Add this to have a specific theme--> <link href="themes/mac_os_x.css" rel="stylesheet" type="text/css"> 
</head>

<body>
<script type="text/javascript">
win = new Window('window_id', {className: "mac_os_x", title: "Sample", width:200, height:150}); win.getContent().innerHTML = "<h1>Hello world !!</h1>"; win.setDestroyOnClose(); win.showCenter(); 
</script>
</body>

</html>
Schätzungsweise muss die Funktion noch durch einen Link aufgerufen werden, aber ich verstehe nicht wie. :cookie:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“