Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Unsere Foren sind alle auf Reg gestellt.
Nun gehe ich gerade online und sehe, das ein Gast gepostet hat.
Ich in die Kontrolle, und es steht auf Registriert...
Wie kann das gehen?
Zur Info: Unsere User können sich selbst nicht löschen.
Registiert aber doch Gast?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Soeren_coe
- Mitglied
-
SoLo1905
Re: Registiert aber doch Gast?
Soeren_coe hat geschrieben:...Wie kann das gehen?...
vlt hat sich einer mit dem Namen Gast registriert??
-
Soeren_coe
- Mitglied
-
SoLo1905
ist mir auch mal passiert ich war eingeloggt eine weile lang und war beim antworten bei einem Thema aba hab nix gemacht nirgends geklickt war bei einer anderen Seite & msn usw. und dann hab ich Beitrag schreiben wollen und geschrieben und nachdem ich abgeschickt hatte, stand nicht mein Name, sondern Gast (( weil ich da evlt lang online war [eingeloggt] aber nichts gemacht hab und ich dachte ich bin noch drin weil oben noch eingeloggt stand aber ich war doch ausgeloggt da ich inaktiv war sag ma mal so beispiel 5 min...))
kann dieses auch gewesen sein...
kann dieses auch gewesen sein...