Registrierungs-Seite: Bezeichnung "E-Mail" weg

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Butze
Mitglied

Registrierungs-Seite: Bezeichnung "E-Mail" weg

Beitrag von Butze »

Hallo zusammen,

habe gerade ein wenig Zeit in und mit meinem Forum verbracht, jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der Registrierungsseite das "E-Mail" nicht mehr angezeigt wird- das Feld für die E-Mail ist da, nur die Bezeichnung vor dem Feld fehlt:

Erst kommt "Benutzername: *", dann " :*" und das wars; habe schon in einige Dateien hineingeschaut (TPL und PHP, finde jedoch nicht, wo und wie ich das "E-Mail" da wieder einbauen kann, vor allen Dingen weil die Variablen in der lang_main.php eingetragen sind ('E-Mail' ist das doch?)!

Über eine Info wäre ich sehr dankbar!

Hier der Link zu meinem Forum: http://forum.bundesverkehrsamt.de
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

includes/usercp_register.php

Code: Alles auswählen

'L_EMAIL_ADDRESS' => $lang['Email_address'],

'L_CONFIRM_CODE_IMPAIRED'	=> sprintf($lang['Confirm_code_impaired'], '<a href="mailto:' . $board_config['board_email'] . '">', '</a>'), 
		'L_CONFIRM_CODE'			=> $lang['Confirm_code'], 
		'L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN'	=> $lang['Confirm_code_explain'],
oder

templates/subSilver/profile_add_body.tpl

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_namechange_allowed -->
	<tr> 
		<td class="row1"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}: *</span></td>
		<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="email" size="25" maxlength="255" value="{EMAIL}" /></td>
	</tr>
Butze
Mitglied

Beitrag von Butze »

Schande über mein Haupt...

Besten Dank, hat funktioniert!!

Hatte irgendwie in meiner Sicherungskopie die Zeile in der usercp_register.php übersehen...

Nun funzt wieder alles wie gehabt!!

Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“