Backup "Has Exceeded Its CPU Quota"

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
chaini
Mitglied

Backup "Has Exceeded Its CPU Quota"

Beitrag von chaini »

Hallo

Das war mein altes problem (quote ganz unten), habe es gelöst, in dem ich einfach alle 14804 tabellen in der datenbank gelöscht habe. Habe backup nochmal also ganz normal eingespielt.

Aber es kommt folgendes:
This Account Has Exceeded Its CPU Quota

Please contact this site's webmaster.

Wait a few minutes and use your browser's "Back" button or click here to try again.

If you are the webmaster, your account may have exceeded for one or more of the following reasons:

* Your site has used more than 20% of the cpu.
* Your account has too many processes running at the same time.
* Your site was consuming too many resources. This happens on occassion to very busy sites that have inefficient scripts running.
Wieso soll es am Server liegen? Der Server is tip top gesund. Kann mir jemand helfen? bitte :) Woran liegt das.
Hallo

Wenn ich ein neues Backup ins neue Board reinspielen will über mysqldumper, (komisch bei den bisherigen hat alles geklappt), kommt folgende fehlermeldung:
CREATE TABLE `14804_attach_quota` ( `user_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', `group_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', `quota_type` smallint(2) NOT NULL default '0', `quota_limit_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', KEY `quota_type` (`quota_type`) ) TYPE=MyISAM;
MySQL meldet:

Couldn't create table: 14804_attach_quota
14804_attach_quota existiert aber in der datenbank, kann mir einer helfen was ich tun soll? wäre sehr dankbar!

gruß
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Zu Deinem Problem mit den Tabellen: Es kann keine Tabelle erstellt werden, die schon da ist. CREATE TABLE ist also nicht möglich. Die Tabelle muss vorher gelöscht werden.
Das kannst Du auch im MySQLDumper einstellen.

Zu deinem Quota Problem: Es scheint, dass das Script zu viel CPU Zeit für sich beansprucht. Vllt sind die Abfragen zu zeitintensiv.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
chaini
Mitglied

Beitrag von chaini »

Miriam hat geschrieben:Zu Deinem Problem mit den Tabellen: Es kann keine Tabelle erstellt werden, die schon da ist. CREATE TABLE ist also nicht möglich. Die Tabelle muss vorher gelöscht werden.
Das kannst Du auch im MySQLDumper einstellen.

Zu deinem Quota Problem: Es scheint, dass das Script zu viel CPU Zeit für sich beansprucht. Vllt sind die Abfragen zu zeitintensiv.
An welchen CPU liegt das dann? am server cpu oder an meinem? Und was kann ich da machen? Lösungsvorschläge plz thx :)
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Na, der Server hat es doch gemeldet... Oder?

Und verringere in MyQSLDumper die Werte für Geschwindigkeitskontrolle und ggf. die Speichergrenze.
Da es aber kein phpBB Problem ist, würde ich meinen, dass das MySQLDumper Forum eine bessere Chance auf kompetente Hilfe bietet.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“