Easy Mod ausbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thoha
Mitglied
Easy Mod ausbauen

Beitrag von thoha »

Hi @ all

Tönt komisch, aber ich möchte den EM wieder ausbauen, taugt nichts.

Könnt ihr mir sagen, was ich wo in welchen Dateien / DB-Tabellen löschen muss, um ihn zu deinstallieren?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Nimm Dir die install.txt und entferne in umgekehrter Reichenfolge die EM Installation.

lg

wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
wicked-disorder hat geschrieben:Nimm Dir die install.txt und
ist quatsch, da der EMI keine Installationsanleitung hat sondern über eine Installationsroutine (http://www.wieauchimmer.de/[b]admin/mod ... nstall.php[/b]), die sowohl den Dateitransfer

Code: Alles auswählen

copy includes\admin_easymod.php.txt ..\..\..\admin\admin_easymod.php
copy em_includes\em_functions.php ..\..\..\admin\em_includes\em_functions.php
copy em_includes\em_cipher.php ..\..\..\admin\em_includes\em_cipher.php
copy em_includes\em_schema.php ..\..\..\admin\em_includes\em_schema.php
copy em_includes\em_modio.php ..\..\..\admin\em_includes\em_modio.php
copy em_includes\em_ftp.php ..\..\..\admin\em_includes\em_ftp.php
copy em_includes\index.htm ..\..\..\admin\em_includes\index.htm
copy includes\sql\sql_builder.php ..\..\..\includes\sql\sql_builder.php
copy includes\sql\sql_builder_mssql.php ..\..\..\includes\sql\sql_builder_mssql.php
copy includes\sql\sql_builder_mysql.php ..\..\..\includes\sql\sql_builder_mysql.php
copy includes\sql\sql_builder_postgresql.php ..\..\..\includes\sql\sql_builder_postgresql.php
copy includes\sql\sql_parser.php ..\..\..\includes\sql\sql_parser.php
copy includes\sql\sql_reserved_keywords.php ..\..\..\includes\sql\sql_reserved_keywords.php
copy languages\lang_sql_parser.php ..\..\..\language\lang_english\lang_sql_parser.php
copy languages\lang_easymod_english.php ..\..\..\language\lang_english\lang_easymod.php
copy languages\lang_easymod_german.php ..\..\..\language\lang_german\lang_easymod.php
copy languages\lang_easymod_english.php ..\..\..\language\lang_german_formal\lang_easymod.php
copy includes\mod_complete.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_complete.tpl
copy includes\mod_header.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_header.tpl
copy includes\mod_history.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_history.tpl
copy includes\mod_history_details.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_history_details.tpl
copy includes\mod_install.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_install.tpl
copy includes\mod_login.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_login.tpl
copy includes\mod_process.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_process.tpl
copy includes\mod_settings.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_settings.tpl
copy includes\mod_sql_body.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_sql_body.tpl
copy includes\mod_preview.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_preview.tpl
copy includes\mod_diy_body.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_diy_body.tpl
copy includes\mod_help.tpl ..\..\..\templates\subSilver\admin\mod_help.tpl
copy easymod.gif ..\..\..\templates\subSilver\images\easymod.gif
copy includes\emc.gif ..\..\..\templates\subSilver\images\emc.gif
als auch die Einträge in der Datenbank erledigt, installiert wird. :o

Meineserachten macht der EMI keine Einträge in den phpBB-Dateien, auch habe ich den EMI noch nie ausgebaut. :D Deshalb ist folgende Aussage zur Deinstallation des EMI 0.3.0 ungetestet und dementsprechend ohne Gewähr :

1. Die im Installationspaket des EMI befindlichen Dateien/Verzeichnisse (siehe Code-Block oben) im installierten phpBB finden und dort löschen.

2. in der Datenbank die Tabellen phpbb_easymod und phpbb_easymod_processed_files sowie in der Tabelle phpbb_config die 11 Felder die mit EM_ beginnen löschen.

Selbstredend ist wohl, das vor der Löschaktion die entsprechenden Backup's gezogen werden. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

danke glorosia,

ich wr wohl ein wenig müde die Nacht, aber ich nutze den EM auch nicht und dachte der hätte auch ne Installationsanleitung :oops:

lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“