Probleme beim template Install? Zuviel CSS und cfg dateien

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lence
Mitglied

Beitrag von Lence »

Hi miccom,

also der standard style bei mir ist subsilver.

ich hab alles so gemacht wie Du es beschrieben hast aber, der Fehler ist immernoch da.

Ich bin echt überfordert.

Sag mal ist es am einfachsten wenn ich das Forum deinstalliere und dann neu hochlade.

Ich muss noch weiter dran arbeiten, und das geht ja nicht weil ich nicht drauf komm.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Beim einspielen des DB-backups wird der fehler aber wieder da sein.

Wenn dein Standardtheme subSilver ist, dann darfst du diesen aber nicht in guildwars etc. umbennen.
Lence
Mitglied

Beitrag von Lence »

Hit miccom,

ich habe selbstverständlich subsilver nicht in guildwars unbenannt.

Warum gibt er diesen Fehler?

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ieggw'@'192.168.132.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ieggw/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ieggw/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ieggw/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Dann stimmt meist irgendwas mit den Logindaten zur Datenbank nicht. Event. mal die config.php ins Auge nehmen und die Daten korrigieren.
Lence
Mitglied

Beitrag von Lence »

leider ist die config leer. und die DB ist auch nicht mehr da in phpmyadmin.

Wie kann ich das phpbb wieder deinstall und wieder aufspielen?

danke
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Wenn die DB nicht mehr existiert, was ich aber bezweifle, dann musst du nur die files deines phpBB noch löschen um es restlos zu löschen.
Lence
Mitglied

Beitrag von Lence »

Hallo an Alle,

danke für Eure Hilfe. Ich hab das Forum jetzt neu installiert und bei Fehlermeldungen rumprobiert und jetzt geht mein Fourm.

Gruß lence

P.S. Miccom der GW style ist echt super.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Danke, freut mich das es wieder funktioniert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“