Junior Admin Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
born2die
Mitglied

Junior Admin Problem

Beitrag von born2die »

Hallo,
also ich habe gerade den Junior Admin Mod installiert doch jetzt kommt das Problem wenn ich mich wieder eingeloggt hab kommt das hier:

Code: Alles auswählen

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'bloodywerwolf.phpbb_jr_admin_users' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_jr_admin_users WHERE user_id = 2

Line : 132
File : functions_jr_admin.php
Wo krieg ich jetzt diese Datei her? pls help

thx und mfg
born2die

EDIT: Und auf der start seite steht das hier:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/bloodywerwolf/phpBB2/includes/page_tail.php on line 34
Aber in der Datei musste man ja gar nichts ändern oO also was kann ich mach oder muss ich nochmla das Forum komplett neu machen?
gloriosa
Mitglied

Re: Junior Admin Problem

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da fehlt eine Tabelle in der Datenbank (siehe auch >>> KB:130 <<<) . :o
Dazu
born2die hat geschrieben:Wo krieg ich jetzt diese Datei her?
ist Dir entgangen, das Du die Datei last_visit_update.php in der Board-Root (wo sich auch die memberlist.php befindet !) ausführen (dadurch wird die Datenbank geupdatet) und danach löschen musst. :wink:

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
born2die
Mitglied

Beitrag von born2die »

Die Suche hab ich benutzt hat mir aber nicht wirklich etwas gebracht und die Datei gibts bei mir nicht kann es daran liegen das die Mods nicht zusammen funktionieren? Hab den Inaktive User/Aktive User mod also welcher User schon freigeschaltet nicht und welcher schon! User über das Adminpanel einfügen. Und dann halt noch den Junior Admin mod! Wenn es nicht hamoniert werd ich wohl nur dne Junior Admin reinmachen müssen!
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

In deinem Forumroot sollte sich irgendeine Datei befinden, die "update" oder "install" im Namen hat. Führ diese Datei aus, indem du sie in deinem Browser aufrufst und lösche sie dann.
born2die
Mitglied

Beitrag von born2die »

ok dann weiß ich was jetzt fehlt ^^" ich probiers mal schnell

EDIT: Die Datei gibts nicht oO nur Update ist da mit textdatein
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ich hab nachgeschaut. Die .txt Dateien gehören NICHT auf den Webspace, weg damit. Dann rufst du die Datei nivisec_install.php mit deinem Browser auf und löschst sie danach. Wenn diese Datei nicht in deinem Root ist, lad dir den MOD erneut runter und diese Datei auf deinen Webspace hoch.
born2die
Mitglied

Beitrag von born2die »

Ne hat nichts geklappt -.- naja werd ihn wohl noch mal runterladen und neu einbauen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“