http://www.phpbb.de/styles/
Diese Styles kenn ich zwar.
Allerdings gehen die in diesem Forum nicht:
http://dthkati.dt.ohost.de/index.php
Meine Frage:
Wo find ich Styles zu dieser Foren Version?
Kenne mich da leider nich so aus^^
Style für php plus Version
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style für php plus Version
Zuletzt geändert von dth-kati am 29.10.2006 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und ändere deinen Titel.
zur Frage: das ist ein phpbb Plus du findest dazu auf phpbb2.de templates
Jan
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und ändere deinen Titel.
zur Frage: das ist ein phpbb Plus du findest dazu auf phpbb2.de templates
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!