Problem: keine Darstellung des Bestätigungscodes [gelöst]

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Azaghal
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006 18:28

Problem: keine Darstellung des Bestätigungscodes [gelöst]

Beitrag von Azaghal »

Hi, ich hab ein Forum neu eingerichtet und folgendes Problem:

Niemand kann sich registrieren, denn obwohl kein Bestätigungscode aktiviert ist (lässt sich standardmäßig auch nicht aktivieren - jedenfalls hab' ich es nicht gefunden), wird bei Regristration der Fehler "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig" ausgegeben.

Wie kann ich das Problem beheben?

Ich verwende das Board phpBB 2.0.21 mit deutscher Übersetzung.
Gibt es vielleicht doch ein standardmäßiges Menü, oder soll ich einen MOD installieren oder ist der Fehler überhaupt bekannt? Was hab' ich eventuell falsch gemacht?

Mein Board findet ihr unter der Adresse http://forum.nobody-knows-stendal.de.

Vielen Dank für die Hilfe schon Voraus.

Gruß, Azaghal.
Zuletzt geändert von Azaghal am 29.10.2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Moin,

man nehme sowohl die link:suche als auch die Knowledge Base zur hand und findet unteranderem dies: KB:132

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Azaghal
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006 18:28

Beitrag von Azaghal »

Vielen Dank, werd' ich gleich mal ausprobieren. :)

EDIT: Dankeschön, es klappt :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“