Bilder per Script vergrößern und verkleinern

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Damit, dass das Bild nach links rutscht, wenn man drüberfährt, probiers aus...
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Bei mir bleibt es rechts im opera ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Bei mir rutscht es sowohl im IE als auch im Firefox aus der Tabelle raus. Ich bin auch nicht zufrieden damit, dass der Admin es als Copyrights-Verletzung ansieht.

Achja: Es rutscht nicht nach links, sondern rechts aus der Tabelle...tippfehler.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

errt hat geschrieben: Ich bin auch nicht zufrieden damit, dass der Admin es als Copyrights-Verletzung ansieht.
versteh ich auch nicht solange du das Copyright von ihm drinläßt
errt hat geschrieben: Achja: Es rutscht nicht nach links, sondern rechts aus der Tabelle...tippfehler.
Dacht ich mir schon, da ichs auch mit ie und ff angesehen habe ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Also vonwegen Copyright red ich gerade mit ihm. Vorschläge für das "aus der Tabelle rutschen"?
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

errt hat geschrieben:Vorschläge für das "aus der Tabelle rutschen"?
Ja ich versuch dem Text zu reinigen, damit man die einstellungen sieht, aber vielleicht ist ja der Admin jetzt so gemein, da wir sein Script eh isoliert haben, den Code rauszugegen, halt mich auf dem Laufenden wg. der Copyright verhandlung und / Oder Scriptherausgabe ;)

Westpark
Mitglied

Beitrag von Westpark »

kann mal einer den sript code hier postel, weil ich ihn ned finde? und wie muss ich den dann in das album pack von smartor einbauen? also be i der keleine vorschau der thumbails.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“