Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kannst Du den Account bitte bei Google melden. Umso mehr das machen umso eher ändern die vielleicht die Registrierungsbedingungen.
alraune hat geschrieben:
cYbercOsmOnauT hat geschrieben:So wie es scheint, melden wirklich reale Menschen Accounts an, die dann von Bots zum Spammen missbraucht werden.
Irgendwie wäre es sinnvoll, wenn neuangemeldete User bei Accountaktivierung durch den Admin erst mal gar nicht in der Mitgliederliste erscheinen würden (und somit auch nicht ihr Profil), Edit: Gibts schon in den Snippets, habs gerade gefunden: Hier.
und wenn es im ACP eine Liste gäbe, in der man einfach per Kontrollkästchen neue User wahlweise freischalten oder löschen könnte. Wäre auf jeden Fall komfortabler, wenn man den Idioten nicht anders Herr wird.
Kannst Du den Account bitte bei Google melden. Umso mehr das machen umso eher ändern die vielleicht die Registrierungsbedingungen.
alraune hat geschrieben:
cYbercOsmOnauT hat geschrieben:So wie es scheint, melden wirklich reale Menschen Accounts an, die dann von Bots zum Spammen missbraucht werden.
Irgendwie wäre es sinnvoll, wenn neuangemeldete User bei Accountaktivierung durch den Admin erst mal gar nicht in der Mitgliederliste erscheinen würden (und somit auch nicht ihr Profil), Edit: Gibts schon in den Snippets, habs gerade gefunden: Hier.
und wenn es im ACP eine Liste gäbe, in der man einfach per Kontrollkästchen neue User wahlweise freischalten oder löschen könnte. Wäre auf jeden Fall komfortabler, wenn man den Idioten nicht anders Herr wird.
Seite 1 unter "Add-On"
Hab ich gemeldet, und Add on bereits gefunden und eingesetzt (wenn Du die Sichtbarkeit in der Mitgliederliste meinst, ein Add on für das komfortable Löschen habe ich noch nicht gefunden), danke.
whoa, ich habe jetzt wirklich alle 45 Seiten hier durchgelesen und muss sagen es hat sich gelohnt.
Ich habe hier sehr viele gute Anregungen fuer meinen Spamfilter bekommen.
Ich habe jetzt den advanced visual confirmation mod eingebaut. Mal sehen ob jetzt Ruhe ist. Wenn nicht, dann werden tatsächlich Menschen für den Job bezahlt.