Individeulle Farbe der Ranks im Admin Panel eisntellbar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
batax
Mitglied
Individeulle Farbe der Ranks im Admin Panel eisntellbar

Beitrag von batax »

yup, wär das möglich, dass man beim machen eines ranks ein extra feld für rank farbe machen könnte in dem man #xxxxxx eingeben kann, damit der rank gefärbt wird

[nein bitte nicht auf irgendwas linken, was admin und mod färbt, das meine ich nicht]
batax
Mitglied
Beitrag von batax »

^^
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
batax
Mitglied
Beitrag von batax »

ich mein ned nur für admin/mod sondern individuell einstellbare farben für JEDEN erstellten rank :-?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
hmm so einen MOD kenn ich nicht, aber ich frage mich ehrlich auch was das bringen soll... Du kannst dann doch einfach farblich unterschiedliche RankImages nehmen und gut is...

HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
batax
Mitglied
Beitrag von batax »

nein, ich wenn ich das wollte hätte ich das so gemacht ;)

im vBB geht das *wuengel* :P
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

beim phpbb mit dem ensprechendem hack auch...
man hätte nur nach rank color suchen müssen...
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=43717#43717

ah
batax
Mitglied
Beitrag von batax »

dem isch nur für dem benutzer profil, willsch du mich bei doe kopf mucken oder was ? :roll:
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

was kann ich dan dafür wenn du an den anfang der seite scrollst oder einen browser benutzt der keine anker unterstützt.... du kannst doch das thema mal durchlesen oder?

ah
batax
Mitglied
Beitrag von batax »

kk, u = 1337 ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“