Hilfe bei dem Gästebuchmod von Cricca Hi!Wap
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe bei dem Gästebuchmod von Cricca Hi!Wap
Hi,
also ich habe das GÄstebuch von Cricca Hi!Wap und wenn sich ein Gast einträgt steht imemr da: Von Gast: Hans
Ich will aber, das da nur: Von Hans steht. Wie kann ich das machen?
also ich habe das GÄstebuch von Cricca Hi!Wap und wenn sich ein Gast einträgt steht imemr da: Von Gast: Hans
Ich will aber, das da nur: Von Hans steht. Wie kann ich das machen?
huhu das ding hab ich extra einebaut um verwechslungen zu vermeiden
weil es oft vorkomt das irgendwelche geistigen tiefflieger sich für Boardmember ausgeben
z.b. du heisst in deinem Forum auch westpark dann kann ein gast einfach westpark schreiben und für jeden anderen ist das nicht auseinanderzuhalten ob der text von dir ist oder nicht
aber ich will natürlich niemanden Vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.
Und wenn du eine aus deiner Sicht bessere Möglichkeit kennst immer her damit
hier die von dir benötigte Lösung
entferne oder Kommentiere folgendes aus
(zu finden ungefähr bei Zeile 160)
weil es oft vorkomt das irgendwelche geistigen tiefflieger sich für Boardmember ausgeben
z.b. du heisst in deinem Forum auch westpark dann kann ein gast einfach westpark schreiben und für jeden anderen ist das nicht auseinanderzuhalten ob der text von dir ist oder nicht
aber ich will natürlich niemanden Vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.
Und wenn du eine aus deiner Sicht bessere Möglichkeit kennst immer her damit
hier die von dir benötigte Lösung
entferne oder Kommentiere folgendes aus
(zu finden ungefähr bei Zeile 160)
Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
$nick = $lang['Guest'] . ': ' . $nick;
}
also ich nutze das phpbb board nicht als forum sondern als platform für meine private hp. da ist keiner registriert und deswegen stehen bei allen gast da. deswegen brauch ich das nicht.
aber irgendwie ha ich das problem das die leiste da keine funktionen hat. also sie geht ned:
--------
PRoblem gelöst, hab die <form> vergessen
aber irgendwie ha ich das problem das die leiste da keine funktionen hat. also sie geht ned:
Code: Alles auswählen
<td class="catBottom" align="right" height="28" >
<font face="Arial" size="2" color="#075EBC">{FIELD_VIEW} {FIELD_HIDE} {FIELD_UNHIDE} {FIELD_DELETE} </td>
--------
PRoblem gelöst, hab die <form> vergessen
Zuletzt geändert von Westpark am 31.10.2006 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
schön das es klappt wenn du Ideen und Wünsche hast immer her damit
Wenn du einen anderen Style in deinem forum einsetzt und du die tpl dateien des Gästebuchs anpassen musstest währe ich natürlich dankbar wenn du mir die Dateien Zusendest zusammen wenn gewünscht Link zu deinem Forum und name des Templates. Dann stelle ich das nämlich als download zur verfügung und kann änderungen einpflegen

Wenn du einen anderen Style in deinem forum einsetzt und du die tpl dateien des Gästebuchs anpassen musstest währe ich natürlich dankbar wenn du mir die Dateien Zusendest zusammen wenn gewünscht Link zu deinem Forum und name des Templates. Dann stelle ich das nämlich als download zur verfügung und kann änderungen einpflegen
ich kanns dir gerne zur verfügung stellen, aber das ist bei mir halt kein Forum sondern eine PRivate HP von mir.
http://www.berger-live.net.tc
http://www.berger-live.net.tc