Nach Gästebuchmod - Link Forenübersicht leitet auf Portal ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silke1969
Mitglied
Nach Gästebuchmod - Link Forenübersicht leitet auf Portal ?

Beitrag von Silke1969 »

Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Habe mir erfolgreich das advanced GFX-United- Gästebuch für phpBB2 Mod Version: 1.0 eingebaut.

Soweit klappt auch Alles.
Jetzt stört mich allerdings sehr,das plötzlich die Links zur Forenübersicht statt auf den Index,auf die Portalseite leiten.

Hier mal ein Link zum Testforum:
http://www.shivas-herzhundeforum.de/forum/index.php

Kann mir bitte Jemand sagen bzw.helfen was ich wo ändern kann / muss , damit die Forenübersicht wieder auf die Indexseite weiterleitet.

Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet.

Freundliche Grüße,
Silke
EliteRazerG5
Mitglied
Beitrag von EliteRazerG5 »

Also wenn ich auf Foren-Übersicht klicke komm ich auch in den Index :roll:
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Silke1969
Mitglied
Beitrag von Silke1969 »

Hallo EliteRazerG5,
Jepp Du hast vollkommen Recht.... habe natürlich trotz meiner hiesigen Hilfsanfrage versucht das Problem selber gelöst zu bekommen.

Habe es glücklicherweise inzwischen hinbekommen - scheinbar genau in dem Moment als Du es gerade getestet hast :wink: . Es lag lediglich an der .htaccess :roll: .
Ziehe also hiermit meine Anfrage wieder zurück da sie sich bereits erledigt hat.
Wenn Ihr mögt,kann dieser Beitrag natürlich gerne geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Silke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“