Wer kann mir sagen wie ich eine maximal Grösse der Smilies im Fenster "Weitere Smilies anzeigen" angeben kann? Soll heissen ich habe viele Smilies, darunter auch recht Grosse. Nun will ich aber das die Kleineren klein bleiben aber die Grossen eine maximale Breite von z.B. 30px haben. Dann wäre die Auswahl übersichtlicher.
Geht das denn?
Danke im Vorraus!
Smilie/Grösse mal andere Frage!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
miccom hat geschrieben:Das geht standardmässig nicht, ich würde dir eher dazu raten die zu großen Smilies zu entfernen oder im Grafikprogramm zu verkleinern!
Ach so, in welchen Programm könnte ich .gifs denn verkleinern?
Ich kenne mich nur in Adobe (PS,Illu,...) aus. Bei den Programmen bleibt aber meist ein Weißer Rand, weil ja gerastert.
Freeware wäre natürlich am besten!
Danke, Claudia
-
- Mitglied