Da wir schon bei dem AJAX-MOD waren; hab ich das richtig verstanden, dass man damit bestimmt Objekte auf einer Seite regelmäßig aktualisieren kann?
Weil ich nämlich eine Lösung für mein Schach-MOD suche, damit man nicht immer auf Aktualisieren drücken muss, bis man sieht, dass der andere gegangen ist.
So könnte man es vll lösen, dass sich speziell das Schachbrett jede 30sek. z.B. aktualisiert.
Wenn man die ganze Seite automatisch in regelmäßigen Abständen erneuern lässt, wird das ganze ziemlich lahm und ärgerlich, wenn man gerade schreibt, oder?
Wenn es nicht umsetzbar ist, wäre ein Button für die Aktualisierung nur für das Schachbrett auch vertretbar...
(hier speziell die chess MOD dev. 0.0.1 oder so)
Ich wäre demjenigen dankbar!
Vereinzelte Autoaktualisierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.