[Erledigt]Hintergrund im Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt]Hintergrund im Adminbereich
hi
ich habe das problem, dass im adminbereich, im gegensatz zum forum selber, der hintergrund nicht durchgehend ist.
so siehts aus
[ externes Bild ]
so sollte es aussehen
[ externes Bild ]
das allein stört mich nciht wirklich, seh ja nur ich, doch scheinbar hängt der hintergrund im adminbreich mit dem hintergrund in der PN Speicher-box zusammen, desnn dieses graue feld ist auch dort zu sehen, und das stört mich. wie kann ich das weg machen?
da..
[ externes Bild ]
zur info: ich habe als hintergrund einen schmalen streifen, der sich nach unten hin wiederholt, zur seite nicht. da hab ich eine hintergrundfarbe (gelb), also ab da wo´s grau sit, sieht man eigendlich die hintergrundfarbe...
ich habe das problem, dass im adminbereich, im gegensatz zum forum selber, der hintergrund nicht durchgehend ist.
so siehts aus
[ externes Bild ]
so sollte es aussehen
[ externes Bild ]
das allein stört mich nciht wirklich, seh ja nur ich, doch scheinbar hängt der hintergrund im adminbreich mit dem hintergrund in der PN Speicher-box zusammen, desnn dieses graue feld ist auch dort zu sehen, und das stört mich. wie kann ich das weg machen?
da..
[ externes Bild ]
zur info: ich habe als hintergrund einen schmalen streifen, der sich nach unten hin wiederholt, zur seite nicht. da hab ich eine hintergrundfarbe (gelb), also ab da wo´s grau sit, sieht man eigendlich die hintergrundfarbe...
Zuletzt geändert von tazzi am 02.11.2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ja nicht wie der bg eingebaut ist, aber du kannst es ja so machen:
Code: Alles auswählen
body{
background: url("http://forum.tazzi.org/templates/BuffelTaz/images/Gbackground.gif") repeat-y top left;
background-color: #FFFEE5;
nein, das hat nicht geklappt, aber du hast mich damit auf ne idee gebracht, und die hat geklappt 
lösung
sah vorher so aus:
und das wars dann
(nur nich im Adminbereich, da isses immernoch grau..
)
danke

lösung
/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row1 { background-color: #FFFDE6 }
td.row2 { background-color: #FFFDE6 }
td.row3 { background-color: #FFFDE6 }
/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row1 { background-color: #D8D8D8; background-image: url(images/532.jpg); }
td.row2 { background-color: #D8D8D8; background-image: url(images/532.jpg); }
td.row3 { background-color: #D8D8D8; background-image: url(images/532.jpg); }
und das wars dann

(nur nich im Adminbereich, da isses immernoch grau..

danke