Hi
Ich hab mir gerade den oben genannten mod installiert und er funktioniert auch super aber leider nur mit dem subsilver style und ich hätte aber gerne den adinfinitum style.
Wie kann ich den als laie kompatibel machen?
Wenn nicht, gibt es einen anderen mod der mit dem style funktionieren würde? Kann mich da leider nicht so reinhacken.
Ich hab auch schon versucht den CH-mod mit dem easymod zu installieren aber das haut gleich garnicht hin....
Bitte um hilfe!
lg
Easy Subforen Mod Und Adinfinitum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zum einen beachte bitte, daß man mindestens 24 Stunden warten soll bevor man einen Thread pusht.
Ansonsten: Der Mod geht auf jeden Fall ins AdInfinitum einzubauen, das hatte ich selbst schon gemacht.
Du darfst halt nicht die exakten Codestellen des Subsilver suchen, sondern nach markanten Stellen.
Zum Beispiel wenn in der Suchanweisung etwas in einer geschweiften Klammer ist wie {BEISPIEL}, dann such nur danach und nicht nach dem kompletten Abschnitt.
Ansonsten: Der Mod geht auf jeden Fall ins AdInfinitum einzubauen, das hatte ich selbst schon gemacht.
Du darfst halt nicht die exakten Codestellen des Subsilver suchen, sondern nach markanten Stellen.
Zum Beispiel wenn in der Suchanweisung etwas in einer geschweiften Klammer ist wie {BEISPIEL}, dann such nur danach und nicht nach dem kompletten Abschnitt.