User-Management-System

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Speil
Mitglied

User-Management-System

Beitrag von Speil »

Hi, ich suche folgendes:
Ich bin auf der Suche nach einem PHP Script (sprich schon komplett fertig, muss nur noch hochgeladen und eingerichtet werden), mit dem ich eine kleine Userverwaltung realisieren kann.
Sprich die User können sich auf der Seite anmelden und dann in ihrem Profil div. Infos hinterlegen. Die Felder die es zum ausfüllen gibt kann der Admin anlegen und verwalten. Außerdem wäre es noch schön wenn die User dann nach bestimmten Werten in diesen Felder suchen können.

Ein Beispiel: der Admin legt das Feld "Postleitzahl" an. Ab sofort können die User ihre Postleitzahl eintragen und dann auch suchen welche User im Postleitzahlengebiet sind, das die gleiche erste Stelle wie das eigene hat ...
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen dass das vielleicht auch mit phpBB möglich wäre. Gibt es hier vielleicht sowas in der Art?
Sry, falls es das schonmal gab, ist mein erster Post und in der Suche hab ich nix gefunden :cry:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
beschäftige Dich mit der Thematik "Zusätzliche Felder im Profil" :

Um nicht >>> MOD:modify_profile <<< mehrfach einbauen zu müssen, sind da sicherlich der >>> Address and Skype Name in Profile MOD <<<, der sehr komfortable >>> Custom Profile MOD <<< oder der >>> Add Name and Address to Profile (Not Publicly Viewable) MOD für Dich interessant ! :D

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu oben genannten MOD's zu finden ! :oops:

Zum Einbau gilt natürlich immer >>> KB:18 <<< ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Speil
Mitglied

Beitrag von Speil »

Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal damit befassen :)
Speil
Mitglied

Beitrag von Speil »

Hi nochmals,
gloriosa hat geschrieben:... der sehr komfortable >>> Custom Profile MOD <<< ...
hört sich interessant an, hab ich mir auch runtergeladen. Jetzt habe ich mehrere PHP- Dateien und 2 *.mod. Wie kann ich das ganze jetzt installieren?
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,
gloriosa hat geschrieben:.....

Zum Einbau gilt natürlich immer >>> KB:18 <<< ! :wink:
Grüße
Felix
Zombiecaster
Mitglied
Beitrag von Zombiecaster »

Versuch die doch mal mit deinem Editor zu öffnen :D
EliteRazerG5
Mitglied
Beitrag von EliteRazerG5 »

habs mir auch gerade heruntergeladen und weis was er meint:
es ist keine install.txt dabei
und keine Beschreibung wo die beiligenden php, tpl etc. Datein hin müssen ;-)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

install.mod bzw. xxx.mod in install.txt bzw. xxx.txt umbenennen
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“