kann keine smilies sehen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kleines
Mitglied

kann keine smilies sehen

Beitrag von kleines »

Hallo ich habe Probleme mit Smileys.
nicht mit allen, aber wenn ich zum beispiel auf die 16 Smilies auf der linken Seite schaue, dann kann ich 5 nicht sehen, dann steht da nur grauer Kasten animiertes Bild und so hab ich das immer.
Auch habe ich mir letztens was runtergeladen die Toolbar war zwar da von den Smilies, aber wen ich drauf klickte öffnete sich ein leeres Fenster. Ich
gehe über firefox rein hatte das aber auch mit explorer
weiß echt nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen
lg kleines
Zuletzt geändert von kleines am 02.11.2006 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
überarbeite Dein Posting #1 freundlicherweise gemäß >>> KB:frage_recht <<< damit verständlich wird was Du eigentlich erreichen bzw. gelöst haben willst. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
kleines
Mitglied

Beitrag von kleines »

hallo mein Problem liegt daran das ich zum Beispiel auf der Seite
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=134624
beim Bericht von Miccom das benutzerbild nicht sehen kann und den Smilie den er eingefügt hat auch nicht da steht nur animiertes Bild im grauen Kasten
ich möchte gerne wissen ob was an meinem Pc falsch eingestellt ist oder eventuell nicht richtig installiert ist
lg kleines
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
kleines hat geschrieben:ich möchte gerne wissen ob was an meinem Pc falsch eingestellt ist oder eventuell nicht richtig installiert ist
ist Dein Problem und das musst Du schon selbst lösen in dem Du den/die von Dir verwendeten Browser richtig konfigurierst. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Das liegt wohl am Browser, vermutlich blockst du animierte Bilder oder. ähnliches...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“