In der Rangadmin möchte ich einige Ränge löschen.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung.
Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist
Wie kann ich das Problem am schnellsten lösen??
Fehlermeldung in der Rangadministration[Erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung in der Rangadministration[Erledigt]
Zuletzt geändert von Sohny am 21.11.2006 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
in templates/subSilber(oder wie dein style heißt)/admin/ nach config_body.tpl sehen, denn die soll angeblich net existieren.
wenn die net existiert: forum neu downloaden und nur die config_body.tpl dort einfügen
wenn die net existiert: forum neu downloaden und nur die config_body.tpl dort einfügen
Mein Projekt: Skiforum
Fehlerhafte Rangadmin
Vielen Dank für den Tip, habe einfach die fehlende config_body.tpl aus einem anderen Template genommen und überspielt
funzt jetzt
Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber..... manchmal hat man eben nen Brett vorm Kopf
Herzlichen Dank aus dem Emsland

funzt jetzt
Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber..... manchmal hat man eben nen Brett vorm Kopf
Herzlichen Dank aus dem Emsland
hab das schon versucht und es funzt immernoch nicht!
auch nachdem ich das hier http://www.phpbb.de/doku/kb/template_update#2020 versucht habe, geht es immernoch nicht...
hilfeee
EDIT: ERLEDIGT!!!
das problem lag darin dass ich als admin den skin subBlack drin hatte, in meinem eigene profil. also einfach die datei auch in die anderen skins kopieren, dann funzts
auch nachdem ich das hier http://www.phpbb.de/doku/kb/template_update#2020 versucht habe, geht es immernoch nicht...
hilfeee
EDIT: ERLEDIGT!!!
das problem lag darin dass ich als admin den skin subBlack drin hatte, in meinem eigene profil. also einfach die datei auch in die anderen skins kopieren, dann funzts