FI Subgrey & phpbb 2.0.21 --- Probleme bei registrierung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
monroe
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2006 10:59
Wohnort: Herne

FI Subgrey & phpbb 2.0.21 --- Probleme bei registrierung

Beitrag von monroe »

Hallo, ich benutze die oben angegebene versionen und musste feststellen, dass sich mit diesem Style kein neuer User registrieren kann, dann kommt immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig".

Es ist auch gar kein Feld, da, um einen Bestätigungscode einzugeben.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme?
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Hast du dir schon mal den Sticky-Thread hier im Forum angesehen?
monroe
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2006 10:59
Wohnort: Herne

Beitrag von monroe »

Ja, das hab ich schon gesehen, hab auch alle Codezeilen eingefügt, also so wie es dort beschrieben war.
monroe
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2006 10:59
Wohnort: Herne

Beitrag von monroe »

welche datei ist denn für das Anmelde-Formular verantwortlich? Vielleicht kann ich selber versuchen das Teil aus dem Subsilver Template rüber zu schieben.
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

profile_add_body.tpl
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“