Hallo habe eine Frage und zwar habe ich das Forum in meine PHPNUke Seite 5.6 eingebaut es geht auch so weit alles Gut. Aber wenn sich ein Neuer User über das Porrtal sich anmeldet bekommt er nich Automatisch den zugang fürs Forum soll heissen das entweder fehlermeldungen kommen wie Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Der link der er bekommt ist der hier http://www.ger-tia.de/portal/modules.php?name=Forums und der stimmt.
bzw Sorry File not ..... Wenn sich der besagte User aber über das Forum anmeldet geht das wie folgt von statten er meldet sich an im forum danach wechselt automatisch die seite zu der login maske von phpnuke dort muss er sich wieder anmelden dann geht es einiger massen aber auch nicht bei allen usern auch das pw nimmt er nur das vom portal vorgegebene an und nich sein selbst erstelltes.
Zum Testen www.ger-tia.de
MFG
PHP Nuke 5.6 und PHPBoard 2.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler Meldung
Hallo also ich bin schon soweit zu sagen woran es bei meinem Problem happert. Es liegt an der PW zuteilung wenn sich einer im Portal anmeldet wird er nicht mit dem Portal Passwort in Forum eingeloggt. Das macht er nicht ändere ich aber manuel das Profil des Users im Portal und im Forum Sprich änder das Passwort so das es gleich ist geht alles wunderbar.