vBulletin imitation theme

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
area57
Mitglied
Re: ??

Beitrag von area57 »

Rey Mysterio 619 hat geschrieben:Wa soll mir das helfen? Das ist doch nur ein Demo! lol :evil:
Vielleicht endlich mal selber auf die idee kommen zu suchen :evil:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Bermal
Mitglied
Beitrag von Bermal »

Ich glaubs nicht...
Seid doch froh wenn jemand sich für Dich
die Mühe macht zu suchen...
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! :D
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Rey Mysterio 619
Wa soll mir das helfen? Das ist doch nur ein Demo! lol
Dann mach mal die Augen auf - es gibt da auch den Download dazu --->http://www.phpbb-design.com/templates/?letter=V (gleich das erste oben - Vbnew) - hättest dich nur etwas bemühen müssen.

Edit: Hier gibt es das von dir gesuchte Template (von phpbb.com)-->http://www.megaupload.com/?d=TDERYCBT

P.S. Etwas mehr Freundlichkeit stünde dir gut zu Gesicht (sonst mag dir über kurz oder lang niemand mehr helfen).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“