ich dank dir ganz herzlich!
(bleibt nur das problemle mit dem geocoder... da muss wohl HappyDoener ran...

Im Pack von HappyDoener ist doch garkeine Datei die so heißt, oder?atlas_v2.php von Happydoener
Es gibt keine Kontextmenu. ber der Karte ist ne Zeile für die Geocoding-Suche. Wenn man dort Stuttgart, Germany eingibt wird der Marker nach Stuttgart gesetzt. Da ist es dann doof, dass man den Marker von Hand nochmals umsetzen muss, damit der InfoBubble aufgeht und man auf den Link "Als meine Position festlegen" klicken kann. Das hat nichts mit der Zoomfunktion zu tun.Eine neue entdeckung: bei "deine koordinaten finden" im profil erscheint wohl die karte, ich kann besagtes kontextmenu aber nicht aufrufen da die maustasten (doppelklick li-re) mit der zoomfunktion belegt sind. Scheint aber ein bekanntes problem zu sein (es gibt sehr viele dahingehende anfragen hier im forum) und doch muss eine lösung möglich sein (bei anderen läufts ja auch, ich habe hier aber nichts wirklich hilfreiches gefunden)...
ich habe version 0.2.1 mit easymod installiert und die file punktuell kontrolliert, scheint alles ok zu sein.dierk hat geschrieben:Eventuell hast dieses File nicht richtig modifiziert:
includes/usercp_register.php
Die Datenfelder werden in der User-Tabelle hinten angehängt. Das wir wahrscheinlich dann on the fly gemacht. Ein Datenbank-Update muss nicht muss nicht gemacht werden.Cold hat geschrieben:Wo werden die Daten, die die User eingeben, eigentlich gespeichert? Ein Datenbankupdate musste man ja soweit ich weiß nicht machen, oder?