Adressbuch für Private Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adressbuch für Private Nachrichten
Gibt es schon was in der Richtung, dass man im Private Nachrichten Fenster ein Adressbuch hat, mit dem man all seine Lieblingsmailpartner wie in OE verwalten kann? Wenn nicht wäre dies doch ne hübsche Idee für phpBB 2.2 oder?
Fertig war mein Buddylist Hack schon nur gabs einige probs da er für 2.0.0 gecodet wurde und ich ihn für 2.0.2 neuschreiben musste (der ist im mom im Beta Stadium da ich net genau weiss welche funktionen so eine Buddyliste haben sollte und ich auch noch einige probs habe bei dem Anzeigen wer On/Offline ist
)
Hier mal ein screen: klick
esperitox

Hier mal ein screen: klick
esperitox