install.php

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gastxxx

install.php

Beitrag von Gastxxx »

wenn ich die install.php öffne dann kommt folgendes

Warning: Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in install.php on line 256

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 256

Warning: Unable to access ./language/lang_english/lang_admin.php in install.php on line 257

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 257

Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in functions_selects.php on line 31

Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in functions_selects.php on line 34

Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in functions_selects.php on line 45

ich hab aber alles auf dem server ?!
woran kann das liegen ?!

is das auch normal das unte dem was da oben jetz steh so was zum ausfüllen is ?!

da stehen auch keine sachen da ?!
Gastxxx

Beitrag von Gastxxx »

bitte helf mir schnell !
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“