Befugniserteilung bei Gruppen ziemlich komischer Fehler!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Befugniserteilung bei Gruppen ziemlich komischer Fehler!!!
Hallo,
Ich habe ein großes Problem!!!!!
das Menü zur Befugniseinteilung der Gruppen sieht bei mir so aus:
[ externes Bild ]
Ich hoffe das ist nicht normal, und wenn doch, wie kann ich das anders machen??
ich habe keine Mods und benutze die neueste version 2.0.21 von phpbb.
das ist sehr wichtig, da dieses Forum ein Schulforum ist.
danke, xelax90
Ich habe ein großes Problem!!!!!
das Menü zur Befugniseinteilung der Gruppen sieht bei mir so aus:
[ externes Bild ]
Ich hoffe das ist nicht normal, und wenn doch, wie kann ich das anders machen??
ich habe keine Mods und benutze die neueste version 2.0.21 von phpbb.
das ist sehr wichtig, da dieses Forum ein Schulforum ist.
danke, xelax90
also auf einmal kam ich nicht mehr auf meine seite dann bin ich auf funpic und hab serverceck gemacht. da zeigte er an das alles ging und dann war funpic.de auch weg 
jetzt zu deinem thema:
du musst bei forum befugnise das ändern, nicht da wo du auf dem bild bist. dann forum verstecken und dort einstellen wär es sehen kann.
also mei nserver geht wieder

jetzt zu deinem thema:
du musst bei forum befugnise das ändern, nicht da wo du auf dem bild bist. dann forum verstecken und dort einstellen wär es sehen kann.
also mei nserver geht wieder