Thema schreiben als: wichtig ankündigung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

Thema schreiben als: wichtig ankündigung

Beitrag von mark2 »

Ich suche einen mod der es möglich macht an der Stelle wo ich mich zwischen WICHTIG und ANKÜNDUGUNG entscheiden muß ein Eingabefeld einbaut wo ich selber festlegen kann als was das Thema klassifiziert wird.

Gefunden habe ich den Global Announcement Hack
http://www.phpbbhacks.com/download/345

Nur so wie ich das sehe bringt dieser mod nur eine weitere Option GLOBAL mit, die man ebenfalls nicht ändern kann.

Gibt es einen mod oder code mit dem ich völlig frei von Vorgaben einen eigenen Text anstelle von WICHTIG / ANKÜNDIGUNG vergeben kann ?
gsgsoftair
Mitglied

Beitrag von gsgsoftair »

Hi,

ich bin ebefalls auf der Suche nach so einem Mod. Allerdings konnte auch ich bisher nichts brauchbares finden und hoffe auf rat.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Der mod ist eigentlich recht gut.
Nur funktioniert er leider nicht mehr ab phpBB Version 2.0.18
Ich habe erst neulich auf Version 2.0.21 upgedatet.
Updates und support für den mod scheint es auch nicht wirklich zu geben.
schade.
gsgsoftair
Mitglied

Beitrag von gsgsoftair »

und vom anschein her ist der auch nur für das SubSilver gemacht.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

gsgsoftair hat geschrieben:und vom anschein her ist der auch nur für das SubSilver gemacht.
Das ist doch das kleinste Problem. Die Mods gibt es meistens für subSilver, weil es das Standart Template von phpBB ist. Einfach die tpl dateien dementsprechend an das xxx Template anpassen.
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Möchte sich nicht mal jemand die viewforum.php ansehen?
Denn das icon eines Advanced Topic Types wird nicht angezeigt. Erst wenn ein anderer Thread über diesem steht wird das icon richtig angezeigt.
Der Fehler müsste eigentlich in der viewforum liegen.

Wer freundlicherweise mal einen Blick darauf werfen möchte viewforum.txt
Mein Fehlerbild http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=785 ... ht=#785324
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Nur so wie ich das sehe bringt dieser mod nur eine weitere Option GLOBAL mit, die man ebenfalls nicht ändern kann.
Hallo,mark2

den Name "Glabal " kannst Du doch in der Lang_main einfaxh ändern
Beste Grüße
Walter
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Das mag sein aber beim Advanced Topic Type kann ich mehrere unterschiedliche Typen anlegen denen ich dann auch noch jeweils eine eigene Farbe zuweisen kann. Finde den mod deshalb besser als den global. Leider funktioniert er nicht richtig wie man hier sehen kann
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“