Hallo
Ich hab bei mir den Attachments Mod erfolgreich installiert und er geht auch.
Hab jetzt glaub ich 53 Seiten gelesen und nichts gefunden.
Ich kann dateien hochladen bis 6Mb (geht wunderbar)
Aber Datei die Größer sind gehen nicht.
Kann mir jemand sagen warum.
Achso: hab bei meinem Hoster von 2MB auf 20MB aufstocken lassen, steht auch so in der info.php
Gruß
Jugger
edit: bei firefox zeigt er dann das an:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Attachments Mod brauch Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ahoi,
Du könntest es mit folgenden Einträgen in der .htaccess versuchen:
Vielleicht bricht nämlich das Script vorzeitig ab etc.
LG, Wolfgang
Du könntest es mit folgenden Einträgen in der .htaccess versuchen:
Code: Alles auswählen
# max. filesize for uploads
php_value upload_max_filesize 11M
php_value post_max_size 12M
php_value memory_limit 24M
php_value max_input_time 2400
php_value max_execution_time 2400
LG, Wolfgang
-
- Mitglied
Ahoi,
zum Thema .htaccess:
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm
Am einfachsten wäre es, wenn Du Deinen Hoster mit Deinem Problem konfrontiertest. Der scheint doch eh voll in Ordnung zu sein, wenn er Dir schon das Uploadlimit von 2 auf 23mb hochsetzt. Vielleicht hat er aber nicht bedacht, dass das Script dafür auch mehr Zeit benötigt und dass php auch mehr Speicherplatz zur Verfügung stehen muss.
LG, Wolfgang
zum Thema .htaccess:
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm
Am einfachsten wäre es, wenn Du Deinen Hoster mit Deinem Problem konfrontiertest. Der scheint doch eh voll in Ordnung zu sein, wenn er Dir schon das Uploadlimit von 2 auf 23mb hochsetzt. Vielleicht hat er aber nicht bedacht, dass das Script dafür auch mehr Zeit benötigt und dass php auch mehr Speicherplatz zur Verfügung stehen muss.
LG, Wolfgang
-
- Mitglied