hallo zusammen.
Ich habe vorhin das WOW 10in1 Style installiert
Hat auch alles so geklappt. Allerdings bekomme ich jetzt jedesmal
nach Eingabe des Benutzernamens und Passwortes den Fehler "Seite kann nicht angezeigt werden"
Nach refresh bin ich allerdings eingeloggt.
Riesen Problem dabei ist, dass ich als Admin auch nicht mehr in die Konfiguration des Boards komme weil wieder die Seite nicht angezeigt werden kann.
Was habe ich falsch gemacht?
Sprache hatte ich auf Deutsch gestellt und auch alle Sprachdateien reinkopiert.....
einwas habe ich noch vergessen: Vorher hatte ich in der Konfiguration den Domain-Namen von www.xxx.de in xxx's Erben umbenannt. Liegt es vllt. daran und wenn ja, wo kann ich das in welcher Datei wieder ändern?
"Seite kann nicht angezeigt werden" nach Style-Ins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: "Seite kann nicht angezeigt werden" nach Style
Hallo,
dazu
dazu
via >>> KB:31 <<< ist in der Tabelle phpbb_config das Feld sitename für Dich interessant !Radget hat geschrieben:und wenn ja, wo kann ich das in welcher Datei wieder ändern?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !